Marienfelder Martinssonntag

Jedes Jahr eine Woche vor dem offiziellen Martinssonntag findet der Marienfelder Martinssonntag statt. Schon seit 29 Jahren kommen Groß und Klein in unseren Ort. Beim nächsten Martinssonntag am 4. November 2018 wird das 30-jährige Bestehen gefeiert, für das wir schon Einiges geplant haben. Das jährliche Highlight ist der traditionelle Umzug, aber auch die Tombola, der Kinderflohmarkt, die Markthütten und weiteren Attraktionen erfreuen sich großer Beliebtheit!


Kinder-Flohmarkt

Ab 11 Uhr kann man beim Kinder-Flohmarkt durch jede Menge Kinderkleidung und Spielzeug stöbern.

Tombola

Für nur 1 Euro kann man ein Martins-Los kaufen, und mit etwas Glück eins der traditionellen Martinsgänse oder Einkaufsgutscheine gewinnen!

Laternenumzug

Um 17 Uhr startet der Umzug, angeführt von einem Reiter. Am Ende des Umzugs gibt es für die kleinen Gäste süße, gebackene Martinsgänse.


Aktuelle Infos zum Martinssonntag finden Sie bei facebook.