Jahreshauptversammlung 2018

Am 18. Mai hat unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden. Neben der Vorstellung der neuen Mitglieder Auszeit bei Sascha, Café im Hühnerstall, und Heidenreich Solarstrom wurden die Veranstaltungen des letzten Jahres, Martinsonntag und Engelmarkt, rückblickend besprochen.

Für die Planung des diesjährigen 30-jährigen Jubiläums des Martinsonntags soll es eine Sondersitzung geben.

 

Der Vorstand wurde nach Blick auf die Finanzen einstimmig entlastet. Des Weiteren gab es einige Posten zu besetzen. Anstelle von Jürgen Großer ist nun Jörg Rieger zweiter Kassenprüfer, Dietmar Perseke ist vierter Beisitzer geworden und als Pressewart wurde Chiara Wöhle gewählt.

 

Zum Schluss stellte Agnes Carstens von der Stadt Harsewinkel die Pläne für den neuen Wanderweg Hühnermoor vor und wies auf den derzeitigen Zustand der Schaukästen hin.